ProduCtS

devemed

Our instruments unites exclusive design with functional qualities and best comfort.

 

Functional qualities, like the prevention of sediment build, unwanted slipping of the instruments or the reduction of distracting light reflection are standard implementations in our products.

means First-Line: best quality, functional qualities, perfekt comfort, fantastic design and the most important: easy cleaning. IMicrosurgical instruments have a very important place within our large product range. Traysystem and instruments of devemed are perfectly co-ordinated with each other.

Our many years of experience have taught us that innovative and top quality dental instruments are essential criteria for the competence of a dentist. The requirements of the dentist have customized our new and further developed instruments because contemporary and advanced application techniques need high-tech instruments. For developing our instruments, we have the support of world renowned practicing dentists and experts.

Our knowledge of quality is documented in our quality management system in accordance with DIN EN ISO 13485. You may find many certificates under Downloads.
 

 

ProduCtS

devemed

Our instruments unites exclusive design with functional qualities and best comfort.

 

Functional qualities, like the prevention of sediment build, unwanted slipping of the instruments or the reduction of distracting light reflection are standard implementations in our products.

means First-Line: best quality, functional qualities, perfekt comfort, fantastic design and the most important: easy cleaning. IMicrosurgical instruments have a very important place within our large product range. Traysystem and instruments of devemed are perfectly co-ordinated with each other.

Our many years of experience have taught us that innovative and top quality dental instruments are essential criteria for the competence of a dentist. The requirements of the dentist have customized our new and further developed instruments because contemporary and advanced application techniques need high-tech instruments. For developing our instruments, we have the support of world renowned practicing dentists and experts.

Our knowledge of quality is documented in our quality management system in accordance with DIN EN ISO 13485. You may find many certificates under Downloads.
 

 

https://www.devemed.de/

Produkte

devemed

Unsere Instrumente verbinden exklusives Design mit durchdachten Details und bestem Komfort.

 

Funktionale Eigenschaften wie das Vermeiden von Schmutzablagerungen, Verhinderung von ungewolltem Abrutschen am Instrument oder Verminderung von störenden Lichtreflektionen sind bei unseren -Produkten standardmäßig umgesetzt.

bedeutet First-Line: Beste Qualität, durchdachte Funktionen, perfekten Komfort, fantastisches Design und das Wichtigste: einfaches Reinigen. In unserem sehr breiten Produktsortiment nimmt die zahnärtzliche Chirurgie eine besonders wichtige Stellung ein. Bei devemed sind Instrumente und Tray-Systeme perfekt aufeinander abgestimmt.

Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, dass innovative und hochwertige zahnmedizinische Instrumente ein entscheidendes Kriterium für die Kompetenz eines Zahnarztes sind. Unsere Neu- und Weiterentwicklungen der Instrumente sind auf die Bedürfnisse der Zahnärzte angepasst; zeitgemäße Anwendungstechniken benötigen fortschrittliches Instrumentarium. Bei der Produktentwicklung werden wir von weltweit anerkannten Praktikern unterstützt.

Unser Qualitätsbewusstsein wird auch in unserem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 13485 nachhaltig dokumentiert. Die entsprechenden Zertifikate finden Sie unter der Rubrik Downloads.
 

 

Produkte

devemed

Unsere Instrumente verbinden exklusives Design mit durchdachten Details und bestem Komfort.

 

Funktionale Eigenschaften wie das Vermeiden von Schmutzablagerungen, Verhinderung von ungewolltem Abrutschen am Instrument oder Verminderung von störenden Lichtreflektionen sind bei unseren -Produkten standardmäßig umgesetzt.

bedeutet First-Line: Beste Qualität, durchdachte Funktionen, perfekten Komfort, fantastisches Design und das Wichtigste: einfaches Reinigen. In unserem sehr breiten Produktsortiment nimmt die zahnärtzliche Chirurgie eine besonders wichtige Stellung ein. Bei devemed sind Instrumente und Tray-Systeme perfekt aufeinander abgestimmt.

Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, dass innovative und hochwertige zahnmedizinische Instrumente ein entscheidendes Kriterium für die Kompetenz eines Zahnarztes sind. Unsere Neu- und Weiterentwicklungen der Instrumente sind auf die Bedürfnisse der Zahnärzte angepasst; zeitgemäße Anwendungstechniken benötigen fortschrittliches Instrumentarium. Bei der Produktentwicklung werden wir von weltweit anerkannten Praktikern unterstützt.

Unser Qualitätsbewusstsein wird auch in unserem Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 13485 nachhaltig dokumentiert. Die entsprechenden Zertifikate finden Sie unter der Rubrik Downloads.
 

 

http://www.devemed.de/